Donnerstag, 31. Mai 2012

Versprochen ist versprochen!

Servus Leute,

wie in einem meiner Posts bereits erwähnt, schulde ich euch noch ein Bild von unserer Gruppe in sagen wir mal "unvorteilhafter" Pose ;) Seht einfach selber:



Einen ausführlichen Post wird es wahrscheinlich morgen oder übermogen geben, wir waren heute in der "Urban Planning Exhibition" (auf deutsch: Das Stadtplanungsmuseum) und es war wirklich gut gemacht. Abends gab es nochmal richtig Shanghai Night Action, denn die Polizei hat eine Großrazzia durchgeführt und alle "Spieße-Männer" in unserer näheren Umgebung mussten den Platz räumen! Denke mal der morgige Abend sollte auch noch für ein paar gute Geschichten sorgen, denn wie Ihr ja bereits wisst geht es zum:
"Ich-esse-bis-ich-keinen-Hunger-mehr-habe-und-dann-leg-ich-erst-richtig-los" Dinner im Steak-House!

So, bis morgen/übermorgen und gute Nacht!!

Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen