Donnerstag, 17. Mai 2012

Gude, bin dann mal weg...

So heute ist es soweit! In ein paar Stunden werden wir Good Old Germany verlassen und den weiten Weg nach China antreten. Gegen 17:20 Uhr verlässt das Flugzeug Frankfurt und macht sich 10 Stunden auf die Reise gen Shanghai. Um 9:30 Uhr (Ortszeit) wird das Flugzeug den kommunistischen Luftraum verlassen und in Pudong landen. Jerrik und ich werden uns den Flug mit Lufthansa üblichen Freigetränken und dem schönen Entertainment System versüßen.

Zugleich sage ich noch hiermit Danke an alle die in letzter Zeit den Weg nach LU oder zumindest an mein Telefon gefunden haben;) Werde alle ein bisschen bis garnicht vermissen (Spaß!) und erwarte viele Vorschläge was ich ekliges essen soll (ausser Hund!). Ich wünsche viel Spass in LE und ein geiles langes Wochenende!

Viele Grüße und bis in ein paar Stunden,

Michael

P.S.: Wehe es kommt einer auf die Idee mich zu fragen, ob ich aufs Äbbelwoifest komme!

4 Kommentare:

  1. Ich vermiss dich jetzt schon! :P

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich einfach von deinen zwei neuen Babys trösten ;) Geile Trucks!

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuchs :)...hast du noch whatsapp oder so? Auf dem Board siehts noch brutaler aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. klar hab ich whatsapp ;) hab sogar jetzt ne datenflat!

    AntwortenLöschen