Donnerstag, 24. Mai 2012

Um euch den chinesischen Verkehr zu veranschaulichen!


Guten morgen Deutschland !

Während die letzten von irgendwelchen Feiereien heim kommen oder schon lange schlafen, darf ich in der Uni sitzen. Habe mal eben Spiegel Online aufgerufen, damit ich keine großen News in Deutschland verpasse und da bin ich doch auf ein super Video gestoßen.










Auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt, aber das ist eigentlich harmlos. Ich habe vorgestern auf der Mitte eines Zebrastreifens gestanden und vor/hinter mir sind die Autos/Roller/Fahrräder einfach weitergefahren, ohne mich zu beachten. Total verrückt die Menschen hier. In Deutschland wäre das die Todesstrafe NICHT an einem Zebrastreifen anzuhalten, während Menschen darauf stehen. Es ist auch egal ob Oma, Kleinkind, Mensch im Rollstuhl, Hund, Katze, Maus - wer für "Nicht-Metallische" Gegenstände (sowie Menschen) bremst ist der Verlierer.

Dann weiterhin gute Nacht Deutschland ;)

Michael

3 Kommentare:

  1. Meikel, du hast zu viel Werbung auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Regel Nummer1: Man kann nie genug Werbung haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ja, wir studieren BWL :P

    AntwortenLöschen