Montag, 21. Mai 2012

Frühstücks Impressionen

Moin Leute,

ein kurzer Eintrag, um euch mal das Frühstück optisch darzustellen:


Wurst in süßem Gebäck...ähm ja :D

Ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen!



Wie gesagt, nur ein ganz kurzer und spontaner Eintrag. Gleich (11 Uhr) wollen wir los in die Altstadt und in die Französische Konzession, ich bin gespannt. Wetter technisch wird es heute glaube gut, Sonne scheint zumindest. Ich bin leicht müde von der kurzen Nacht und echt sauer, dass heute morgen Blogger meinen halben Post von gestern gelöscht hat, aber egal ;)

Beste Grüße und viel Spaß auf der Arbeit/Uni/vorm TV,

Michael

P.S.: ein Fund den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Irgendwie musste ich an Police Academy denken, aber selbst die kann man ernster nehmen :D




2 Kommentare: