Donnerstag, 17. Mai 2012

T-60 min

Jerrik und ich haben jetzt das Ganzkörperscanning überstanden und warten nun am Flugsteig darauf, dass wir mit 300 anderen (Chinesen) boarden können. Schon jetzt fühle ich mich wie in China :D Links und Rechts höre ich bekannte Laute, welche mich sehr an "Ente mit Reis" oder "Box2" erinnern. Der bloße Fakt, das noch niemand "Zwei Euro fünfzig ceeent, der nächste bitte" gesagt hat, holt mich in die Realität zurück: Ab jetzt gibt es jeden Tag "Box2" !

Habe ein Bild von dem Kahn der uns in das Reich der Mitte bringt angehängt ;)

Fühlt euch gegrüßt und mit den waisen Worten eines China Reisenden: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen -
Good bye!


5 Kommentare:

  1. Wie lang bis du denn da? Wenn alles rund läuft, bin ich von September bis Januar in Hongkong.

    AntwortenLöschen
  2. Cullywulst?!

    Best, ich beneide dich! Geniess es!

    AntwortenLöschen
  3. @Adrian: Ich bin bis 1.Aug in Shanghai und dann in Singapur ;)

    AntwortenLöschen