Donnerstag, 23. August 2012

Gleich geht es nach Saigon

Servus an alle,

normalerweise bin ich kein Fan von der mobilen Blogger Anwendung, aber warum eigentlich nicht einmal nutzen, wenn man schon Free Wifi in der Wartehalle hat ;)

Diesmal bin ich pünktlich am Ort, wo ich sein soll, aber der Herr Webier hat sich die Tricks von meinem Freund und Kollegen Jerry Cloudjoke (welchen ich an dieser Stelle grüßen möchte: Gude, die 50 Affen liegen auf deinem Fußboden!) abgeschaut: beim Sichhereitscheck hat er mal eben eine große Deo Dose Marke: Adidas Model: Dschihad und sein gesammeltes Nagelpflegeset sammt Philippinischem Buschmesser dabei gehabt. Na gut, warum auch nicht!

Wir haben vorher noch standesgemäß beim KFC genascht und dort den wohl kleinsten Burger aller Zeiten bekommen.

Die Schepperkiste von Jetstar wird die Bruchladung gegen 21:00 in Ho Chi Minh einleiten und wir versuchen dann mal unser Hostel zu finden. Im voraus haben wir kein Geld getausch, weil wir klug sind und uns ganz auf die Funktionalität Webier's VISA verlassen! Tioman lässt hoffentlich nicht grüßen!

Mein ganz besonderer Gruß gilt diesmal der Familie und Freudin: Hoffe die Geburtstagsfeier war gut ;)

Fernöstliche Grüße,

Reiseteam Webber und Moor (wie wir am Check-In genannt wurden)

P.S.: Dies könnte man fast als IGS Ausflug bezeichnen (Insider).

1 Kommentar: